Saturday, July 2, 2011

MOTOR GP ITALIA 3 JULI 2011 - Grand Prix von Italien vor 3. Juli 2011 Spies Ungeduldig, wieder zu gewinnen.

MOTOR GP ITALIA 3 JULI 2011 - Grand Prix von Italien vor 3. Juli 2011 Spies Ungeduldig, wieder zu gewinnen. Weniger als eine Woche nach packte ihren ersten Sieg in der MotoGP, Spies Ben direkt vor neuen Herausforderungen, weil sie auf der achten Reihe an diesem Wochenende in Mugello, Italien durchführen zu können. Könnte das Yamaha-Fahrer zu wiederholen, dass der Erfolg?


Wenn Sie in einem Rennen zu beenden, wie in Assen, dann möchte auf jeden Fall wiederkommen und versuchen, dies auch weiterhin tun - Ben Spies
In Assen, hofft, dass die Niederlande, am vergangenen Wochenende, Spies der Beendigung seiner Länge auf die Nummer eins MotoGP Podium. Nachdem er in 31 Serie ohne Sieg, war der US-Fahrer schließlich umarmen seinen Traum für den ersten Sieg in der MotoGP - da Andrea Dovizioso hat es auf einem sehr nassen Rennen auf dem britischen GP, ​​2009. Er trat in die Reihen der acht Fahrer, die die 800er-MotoGP-Motor gewonnen hatte.
Glänzende Ergebnisse es gibt frische Luft to Spies und Yamaha, um es zu wiederholen in Motegi. Wenn das stimmt, dann würde er den Sieg mehr als einmal aufzunehmen, was bedeutet, gleich Erfolg Valentino Rossi, Casey Stoner, Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa.
Ja, so weit nur vier Fahrer, die gewinnen die MotoGP (800ccm Motor) konnte mehr als einmal. Dovizioso, wie der Suzuki-Fahrer Chris Vermeulen (jetzt in WSBK), ein neues One-Time-Premier-Klasse Podium, während Loris Capirossi - wer mehrmals die 990cc MotoGP-Ära gewann - nicht seit dem Gewinn des Rennens in Motegi in 2007 gewonnen haben.
Nun, nutzen beeindruckenden Leistungen in Assen, kam Spies auf Mugello mit hoher Sicherheit. Texas-based Fahrer zugelassen wurde, um nicht warten, um auf der Rennstrecke von Italienern im Besitz kämpfen.
"Wenn man in einem Rennen zu beenden, wie in Assen, dann möchte auf jeden Fall wiederkommen und versuchen, dies auch weiterhin tun", sagte Spies.
"Mein erster Sieg in der MotoGP noch nicht ganz verschwunden, es ist etwas ganz Besonderes für mich, weil es kann an der Strecke im legendären und einzigartig in der Geschichte der Yamaha. Uniform rot und weiß gibt mir einen Gewinn gemacht werden!
"Ich freue mich auf das Rennen in Mugello, einer Strecke, die bereits über eine neue Oberfläche mit viel Grip, so wäre es gut genug für den Motor und attraktiv für Fans."
Dann in seiner Debüt-Saison in der MotoGP mit Tech 3 Yamaha Team Spies in der siebten Position im Mugello Circuit beendet. Wie wäre es in dieser Saison? Wir warten.

0 comments:

Template by : kendhin x-template.blogspot.com