Friday, July 15, 2011

MOTOR GP von Deutschland - Rossi im Rennen um die Threshold-250

MOTOR GP von Deutschland - Rossi im Rennen um die Threshold-250
Sachsen - Seit dem Beginn der in Rennstrecke antreten - in der gesamten Klasse - Valentino Rossi hatte 249 Rennen. So an deutschen MotoGP er wird anfangen, die 250 Rennen.



Bis kurz bevor er und stürzte brach sich ein Bein in die italienische MotoGP Freies Training im vergangenen Jahr hat Rossi auch in 230 aufeinander folgenden Start gelungen. Das ist Crash-als ein Rekord, der noch überleben genannt.

Mit dem Start auf 250 an den Wochenenden, wird Rossi in die Reihen der Elitefahrer, die die Anzahl eindringen konnte gehen. Bisher gibt es nur fünf Fahrer, die es tun können.

Die meisten beginnen ihren eigenen Rekord noch von erfahrenen Rennfahrer Loris Capirossi, der auf der Rennstrecke am Wochenende wieder nach der Verletzung, die ihn vermissen die beiden letzten Serien machten Pläne dominiert.

0 comments:

Template by : kendhin x-template.blogspot.com