Saturday, July 2, 2011

MOTOR GP ITALIA 3 JULI 2011 LIVE STREAMING - Coming 3. Juli 2011 MotoGP Italien Mugello zurück auf die Strecke, Pedrosa ist gut.

MOTOR GP ITALIA 3 JULI 2011 LIVE STREAMING - Coming 3. Juli 2011 MotoGP Italien Mugello zurück auf die Strecke, Pedrosa ist gut. Dani Pedrosa konnte endlich zurück racing nach langer Abwesenheit aufgrund einer Verletzung. Er räumte ein, dass er ganz zufrieden war nach dem Essen italienische MotoGP Training.


Nach einem Unfall in Le Mans, den 15. Mai, gebrochene Schlüsselbein Pedrosa. Er musste sich einer Operation unterziehen und verpassen in Catalunya, Silverstone und Assen.
Italian MotoGP in Mugello Circuit Event so dieses Comeback Repsol Honda-Fahrer. Er schien ganz bei der ersten Trainingseinheit in der siebten Position.
"Eine gute Sache wieder zurückkommen können das Rad wieder und das Gefühl wieder. Ich fühle mich krank, das ist sicher, vor allem bei einer Vollbremsung und um die Ecke auf der rechten Seite, wo ich mehr leiden, aber das ist normal. Weil ich eineinhalb Monate nicht berühren den Motor haben, ich gar nicht so schlecht an diesem Morgen ", sagte Pedrosa auf der Autosport.
"Ich wusste, das Rennen sehr schwierig sein würde, und es wäre schmerzlich, weil es 23 Runden und war körperlich sehr anspruchsvolle Strecke, mit ständigen Veränderungen der Richtung. Aber wir haben noch morgen zu arbeiten und ich hoffe, ich kann eine ziemlich gute Position im Qualifying bekommen" , sagte er.
"Der Schmerz wird im Einklang mit den immer härter werdenden Geschäft zu wachsen, aber ich werde versuchen, mich am Rande der Übungen mit einiger Vorsicht, eine gute Erholung vorzubereiten. Ich hatte das Glück an diesem Nachmittag mit dem regen, weil es, ich könnte mehr ruhen, bedeutete" sowie die 25 dieses Jahr.
"Ich weiß, morgen wird es schwieriger, weil alle Fahrer die Aufzeichnungen über ihre Zeit verbessern wird, und ich habe mehr anstrengen," due diligence.

0 comments:

Template by : kendhin x-template.blogspot.com