Monday, July 4, 2011

Copa America Preview - Uruguay - Peru Vorhersage

Copa America Preview - Uruguay - Peru Vorhersage 14-facher Champions Uruguay Copa America-Kampagne kick-start Ihr Turnier Außenseiter gegen Peru im Estadio del Bicentenario. Ein Blick auf das, was aus dem Auftaktspiel der Gruppe C zu erwarten


Uruguay info:
FIFA-Ranking: 16.
Erwartete Lineup: Mulsera, Caceres, Godin, Lugano, Scotti, Periera, Perez, Gargano, Forlan, Suarez, Cavani
Das Team erweiterte die am weitesten, dass unter den Südamerikaner in der WM im letzten Jahr und seitdem hat nur stärker Peru Gesichter in seinem ersten Spiel des Turniers gegangen. Luis Suarez, Edinson Cavani, Diego Forlan und Diego Lugano sind alle in Top-Form für ihre Auftaktspiel gegen die Peruaner. Sie sind die stärksten Anwärter auf den Titel neben Argentinien und Brasilien. Coach Oscar Tabarez ist ein intelligenter Taktiker, der Zeit gezeigt hat, immer wieder, dass er jede Art von Fußball anzupassen und hat keine Angst vor dem, wie stark seine Gegner sind. Eine besondere Rivalität der zwischen Argentinien und den Charruas wächst Sowohl die Teams für einen Datensatz der 15. Copa America Triumph sind hungrig. Nach Erreichen dritten Platz und den vierten Platz in den letzten zwei Copa América Turniere, die heutige Generation der uruguayischen Spieler ist weit verbreitet unter den besten in ihrem Land in den letzten fünf Jahrzehnten vor allem wegen der Unterstützung der Nationalmannschaft gilt als Vierter im letzten Jahr in Südafrika .
Man to watch:
Eine harte Auswahl hatte sich für diese Stelle gemacht werden, ist das zwischen Edinson Cavani und Diego Forlan aber die Napoli hit man gerade hinter dem WM-Goldenen Ball Gewinner eingefasst. Cavani, der den Spitznamen "El Matador" für seine eindrucksvolle Präsenz, hatte eine hervorragende Saison mit Serie A-Club Napoli erzielte 33 Tore in insgesamt 43 Auftritte. Der 24-jährige in-Form Stürmer wird die Prüfung der peruanischen Verteidigung und Torhüter an ihre Grenzen mit den Gleichen von Diego Forlan und Luis Suarez unterstützen ihn.
Peru info:
FIFA-Ranking: 49.
Erwartete Lineup: Fernandez, Acasiete, Vilchez, Rodríguez, Vargas, Corzo, Ballon, Cruzado, Ruidiaz, Carrilo, Guerrero
Sergio Markarian ohnehin schwache Seite erlitt einen Schlag Weitere Pls Jefferson Farfan und Claudio Pizarro, zwei der besten Spieler in der Mannschaft waren die personellen Ressourcen gezwungen, aus dem Turnier aufgrund von Verletzungen zurückzutreten. Sie haben eine schwere Gruppe auf sie wartet. Auf dem Papier haben die beiden Zeit-Champions sehr wenig Chance auf die Qualifikation von einer Gruppe bestehend aus Uruguay, Chile und Mexiko. Sie dauern gewann den Wettbewerb im Jahr 1975 und haben eine vernachlässigbare Chance auf den Pokal diesmal. Die Ankunft der uruguayische Trainer Sergio Markarian Kopf war die Ursache für eine zeitweilige Vertrauen aber auch er hat gekämpft, um ein konkurrenzfähiges Team aus flachen Pool Perus von Talenten zu bilden. Allerdings wird die La Blanquirroja in das Turnier durch die Tatsache, dass sie die letzten vier in den letzten drei Ausgaben der Copa America erreicht verwaltet motivierte Köpfe.
Man to watch:
Da vorne Jefferson Farfan wurde verworfen Leiden aus dem Turnier nach einer Läsion im linken Bein, ist Juan Manuel Vargas jetzt der einzige Kandidat links, um die Hoffnungen der peruanischen Fans am Leben zu halten. Vargas ist zu einer Ikone in der Inka-Kader für sein Engagement, Kraft und Genauigkeit bei der Bewältigung und ist und seine Lektüre des Spiels. Er gilt als einer der besten linken Backs in der Serie als ein als seinen Bann in Fiorentina wurde ein Erfolg, und er wird von mehreren großen europäischen Klubs gejagt.
Prognose:
Sollte einen souveränen Sieg für den blauen Outfit aufgrund ihrer hervorragenden Form und Perus Verletzungen. Die peruanische Verteidigung müssen in sehr viel Mühe, um Spieler wie Suarez, Forlan und Cavani vom Schlagen der net stop setzen. They Might Be nur das Glück, ein Unentschieden Snatch.

0 comments:

Template by : kendhin x-template.blogspot.com