Friday, July 1, 2011

Argentinien gegen Bolivien in Copa America Opener - Kostenlose Musik FREE

Argentinien gegen Bolivien in Copa America Opener - Kostenlose Musik
Gastgeber der Copa America wird sich auf das Turnier zu starten, wie sie es beenden möchten, mit einem Sieg.
Gruppe A bekommt uns angefangen und es ist Argentinien gegen Bolivien im Estadio Ciudad da La Plata, La Plata.
An diesem Freitag die Argentinier Rückkehr in die internationale Rampenlicht, ein Jahr nach der Niederlage gegen Deutschland im WM-Viertelfinale.
 
LIVE-Streaming kostenlos
UNTEN
Lionel Messi ArgentinaUp zunächst in ihrer Gruppe ist ein Treffen mit Bolivien, und die Tatsache, Argentinien ist der schwere Favorit in die Fußball-Quote sollte nicht überraschen, zu löschen sein.
Drüben bei Bodog, die Gastgeber sind eine lächerliche -1250 in die Wettquoten für das erste Spiel zu gewinnen, so dass die Bolivianer bei 2000 zu einer Überraschungsvotum zu sichern.
Es gibt viele, die dieses Bolivien Team ist der schwächste im gesamten Wettbewerb zu glauben, so unmittelbar mit einer der Favoriten spielen könnte am Ende als eine Katastrophe für diese Außenseiter.
Es ist zu erwarten, dass Gustavo Quinteros, Bolivien Trainer, zielt darauf ab, die Argentinier durch die Schließung Raum und versuchen, sich körperlich zu behaupten, um sich für ein gigantischer Fähigkeiten Lücke zu frustrieren.
Edivaldo Rojas und Marcelo Martins Moreno sind zwei Spieler, Argentinien haben mit am Freitag zu kämpfen, während Torhüter Carlos Arias müssen von seiner besten Seite werden zu halten sein Team konkurrenzfähig wird.
Jetzt ist die Zeit für Argentinien
Für die Wirte gibt es einen neuen Boss in der Stadt jetzt mit Diego Maradona nicht mehr herum. Dass der Mensch verantwortlich ist Sergio Batista, der tun wird alles in seiner Macht nach Argentinien zu seinem früheren Glanz zurück.
Es wird Batista erste offizielle Turnier an der Spitze sein, aber angesichts der Vielzahl von talentierten Spielern zur Verfügung, die Siege sollten noch auf eine einheitliche Grundlage zu kommen.
Der Ausgangspunkt Angriff für den kommenden Wettbewerb sieht, um im Platz bereits. Es scheint, als ob Ezequiel Lavezzi von Napoli wird Partner Carlos Tevez bis oben mit Lionel Messi auch im Mix direkt hinter den beiden vorderen.
Messi ist noch nicht wirklich seine Spuren auf der internationalen Bühne, vor allem wenn man bedenkt, wie geradezu unaufhaltsam er für Barcelona in den vergangenen Jahren.
Das ist wahrscheinlich nicht alles seine Schuld jedoch, da es bis zum Trainer, um die richtige Taktik anwenden, um das Beste aus seinen Spielern zu bekommen. Ich schätze, wir werden bald herausfinden, ob Batista die richtige Formel finden können.
Bolivien nicht gewachsen südamerikanischen Giganten

Die Erwartungen sind extrem hoch für Messi und sein argentinischer Mitspieler. Auf ihrem eigenen Land mit so explosive eines Teams als die Nation je hatte bewaffnet, würde nichts weniger als Gold eine Enttäuschung sein, und sie sind bei -105 in den Futures-Quoten.
Einfach gesagt, hat Argentinien mehr Qualität bei weitem in seinem Kader, aber Talent nie garantiert Ihnen den Erfolg. Alles muss zusammen kommen auf dem Feld.
Dies ist die perfekte Gelegenheit für Batistas Team seinen Platz als das beste Team in Südamerika zurückfordern, gefolgt von langjährigen Rivalen Brasilien.
In meinen Augen, bieten die Gastgeber den talentiertesten Mannschaft von oben nach unten, signalisiert, dass dies vielleicht das Jahr Argentinien Ansprüche seiner ersten Senior Trophy in der Nähe von 18 Jahren.
Wir müssen sehen, ob sie es alle an einem Strang ziehen können während der diesjährigen Ausgabe der Copa America. Egal, bin ich zuversichtlich, dass die Argentinier das Turnier im Gange in der Art mit einem überzeugenden Sieg der Gruppe A am Freitag bekommen.
Kostenlose Abholung: Argentinien 4 Bolivien 1

0 comments:

Template by : kendhin x-template.blogspot.com